Freitag, 7. Dezember 2018

Deluge 26

Hello,
a little jam with the Deluge and some apps on the iPad. Like SpaceCraft, Primer, a free synthesizer for iOs, and Ripplemaker. With the app AUM, everything is connected. It also sends the clock to the Deluge, which is connected via USB via a HUB. The audio signals of the iPad are routed into the Deluge and were processed there. I recorded the whole thing in Ableton Live 9.

Have fun and thanks for stopping by my YT-Channel.
more music from LFO-ONE here: choon

produced by LFO-ONE

Hallo,
eine kleine Jam mit dem Deluge und einigen apps auf dem iPad. Als da wären, SpaceCraft, Primer ein kostenloser Synthesizer für iOs, und Ripplemaker. Mit der App AUM, ist alles verbunden. Diese gibt auch die Clock an den Deluge ab, der per USB über einem HUB angeschlossen ist. Die Audiosignale des iPads sind in den Deluge geroutet und wurden dort bearbeitet. Das ganze habe ich in Ableton Live 9 aufgenommen.

Viel Spaß und danke fürs vorbei schauen auf dem Kanal.
Mehr Musik gibt es hier: choon

produziert von LFO-ONE