Donnerstag, 2. Juni 2016

Radikal Technologies RT 451

Radikal Technologies RT 451 Dual Multimode Filter

Das gute Stück sieht wirklich edel aus. Tolle Verarbeitung mit geschraubten Potis vermitteln ein solides Gefühl. Wow, kann ich da nur sagen. Klanglich muss man zu den Radikal Technologies-Produkten eh nichts mehr sagen, ausser immer wieder zu betonen welch unglaublich warmen und Dynamischen Sound die Produkte der Firma von sich geben.
Da gibt es nichts zu meckern. Die meisten Leute stehen eigentlich immer mit offenen Mund und bleibenden Eindruck da und können kaum fassen wie gut das klingt.
Technische Informationen zum RT 451 findet ihr auf der Herstellerseite.



Verwenden werde ich das gute Stück als Stereofilter für die Drumsubgruppe meines Spectralis. Ich bin schon jetzt gespannt was dabei so abgeht.

Ich hoffe das sich mein technisches Problem mit der Speicherkarte bald löst, und freue mich auf erste Aufnahmen mit dem Filter, die Ihr dann später sicher auf meinem Youtubechannel oder Soundcloudchannel hören werdet.